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Gewinnung Die richtigen Channel Partner: Tipps Für die angeschlossenen Unternehmer


Technologie-Marken gedeihen und überleben off Channel-Partner. In der Tat für Unternehmen wie Microsoft, HP und Cisco, einem starken Rückgang in ihren Channel-Marketing-Bemühungen könnten katastrophal sein, ihr Betriebsergebnis. 


Aber das bedeutet nicht, dass nur die großen Akteure ein Interesse an Channel-Partnern zu haben. Hier werde ich ein paar Ideen, wie Unternehmer und die kleineren Betriebe Tech können ihre eigenen Channel-Marketing-Initiativen zu entwickeln, skizzieren!

Verstehen Sie Ihre Partner - sie werden sowohl Stärken und Schwächen haben. Finden Sie heraus, was sie sind durch die Durchführung von Erhebungen und Umfragen, die auf Manager-Ebene Mitarbeiter zum Ziel haben. Dies ermöglicht es Ihnen, sowohl ihre Bereitschaft für Marketing und Kommunikation ihre Schwächen zu beurteilen. Abhängig von Ihren Ergebnissen, entwickeln einen Plan zur Verbesserung und Vereinfachung der Kommunikation zwischen Channel-Partnern während der Annäherung an die Individuen mit spezifischen Problemfeldern.

Streben dem idealen Partner Beziehung Rahmen durch die Vergütung die Creme Ihrer Ernte mit zusätzlichen Ressourcen und Incentives. Jedoch nicht vernachlässigen die kleineren Unternehmen in Ihrem Programm - sie werden eines Tages riesige sein. Um auf ihre Wünsche eingehen und Erwartungen fordert sie auf, Webinare und Diskussionsforen, in denen sie von Ihrem Channel-Partner-Community zu lernen und Umsetzung von Maßnahmen, die Wachstum zu beschleunigen und für eine schnellere Entwicklung stellt bei gleichzeitiger Rationalisierung Beziehungen und Kommunikation Bemühungen können.

Versuch, einen beratenden Ausschuss, dass Kanal-Vermarkter ständig eingreift sind. Fügen Sie einen grundlegenden Überblick, erklärten Ziele, Zeitplan, Details, wie man ein Channel-Partner zu werden. Dies wird Ihnen helfen, führen Sie eine größere Anzahl von Ideen, die sich die wichtigsten Channel-Partner und wird wohl helfen, multiplizieren Sie den Umfang Ihrer Operationen zu. Darüber hinaus wird ein Beirat zur Lösung von Problemen von Klein-oder Schwellenländern Channel-Partnern gestoßen.

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